Gäste
EM-Wetter zum Anstoß
Zum Start in die Fußball-Europameisterschaft am heutigen Abend herrschen bei uns gute Public-Viewing-Bedingungen. Zum Anstoß in Paris sieht es aber anders aus.Heute Abend wird die Europameisterschaft 2016 in Paris mit dem Spiel Frankreich gegen Rumänien eröffnet. Die Public-Viewing-Bedingungen sind dafür in Deutschland ziemlich gut: Meist ist es trocken und locker bewölkt. Die Temperaturen bewegen sich am Abend zwischen 12 und 19 Grad.
In Paris sieht es dagegen weniger trocken aus: Denn bereits heute Nachmittag verdichten sich die Wolken hier von Westen zunehmend. Am Abend setzt hier dann schauerartiger Regen ein. Die Spieler dürften hiervon also etwas abbekommen. Aber zumindest ist es während des Spiels mit 17 bis 20 Grad recht mild.
Das Public-Viewing-Wetter am Wochenende sieht bei uns eher bescheiden aus: Vor allem im Süden und Westen treten einige Schauer bei starker Bewölkung auf. Richtung Ostsee bleibt es freundlich und trocken.